• Nicki
  • Nicki

Nicki Vellick

Studio Inhaberin & Head Yoga Teacher
Budokon® Global Ambassador & Senior Teacher
Mag. rer. nat (Psychologie)

Wir alle haben einen Wunsch, derin unserem Herzen pulsiert: wir möchten glücklich sein! Also 

suchen wir unser Glück, unsere Liebe. Oftmals beginnen wir außerhalb von uns mit dieser Suche. Wir denken, dass uns ein Haus mit Garten glücklich macht. Oder ein Auto. Oder Urlaub auf den Bahamas. Das wird uns sicherlich auch eine gewisse Befriedigung geben. Doch das beständige Glück werden wir darin nicht finden. Denn dieses Glück schlummert in uns und wartet darauf, entdeckt zu werden.

Die Glückseligkeit, die wir empfinden, wenn wir spüren, dass wir aus dem Herzen leben, lieben, geben und lachen können. Die Freude darüber, dass wir verbunden sind miteinander durch ein Licht in uns.

Wenn wir uns auf die Suche nach diesem Licht machen, führt uns der Weg auf die Yogamatte. Durch beständige Yogapraxis verändert sich unser Körper. Er heilt, wird kräftiger, flexibler, gesünder. Wir gehen achtsamer mit dem Körper um, der uns für dieses Leben gegeben wurde. Der Körper ist die Pforte ins Innere. – NICKI

Nicki’s Klassen:

Nicki ist derzeit in Babypause und kehrt Anfang 2019 wieder zurück.