Skip to content

Mocca (2005–2021)

Unsere Yogaseele ❤️

Unsere geliebte Studiohündin ist Anfang April 2021 im Alter von 16 Jahren in den Armen von Nicki gestorben. Sie hat mit ihrem liebevollen und sanftmütigen Wesen unzählige Yogastunden begleitet, sogar auf Festivals und Yoga Conferences war sie dabei! Ihre ruhige Ausstrahlung hat Frieden im Raum verbreitet und ein wohliges Gefühl von Geborgenheit. Mocca hat sich liebend gerne vor und nach einer Einheit streicheln lassen, während des Unterrichts hat sie sich auf einer kuscheligen Decke neben Nicki eingerollt und geschlafen. Das „Namasté“ am Ende der Stunde hat sie dann immer aufgeweckt und sie hat sich mit uns gemeinsam verneigt vor dem Licht in uns allen. Jetzt ist sie selbst zurück ins Licht gegangen, doch ist ihre Energie immer noch bei uns. Immer wird sie uns in liebevoller Erinnerung bleiben und immer werden wir dankbar sein für die gemeinsamen Augenblicke der Liebe und Achtsamkeit.