Skip to content
Yoga Ausbildungen Fortbildungen in Graz

Yoga Ausbildungen

Yoga ist wundervoll.
Yoga zu praktizieren ist ein Geschenk.

Yoga zu unterrichten ist unserer Meinung nach eine Berufung. Der Beruf Yogalehrer bzw. Yogalehrerin ist so erfüllend! Das weitergeben zu dürfen was man selbst liebt, aus dem Herzen heraus zu unterrichten mit einer tiefen inneren Freude und Zufriedenheit, führt dazu, dass man einfach gerne arbeitet ☺️

Wir bieten bei uns im Studio verschiedene Ausbildungen an. Die Grundausbildung zum/zur Yogalehrer:in ist dabei eine sehr gute Basis. Wenn du bereits die 200 Stunden Grundausbildung (auch von einem anderen Studio) hast, kannst du bei uns eine Fortbildung machen und dich selbst sowie auch deinen Unterricht dabei weiterentwickeln.

Unserer Meinung nach hört das Wachsen nicht auf, immer können wir Neues lernen und in den eigenen Unterricht integrieren. Denn nur so bleibt der Unterricht interessant und die Teilnehmer:innen freuen sich auch nach Jahren immer noch über dich und praktizieren weiterhin auch mit dir. Schreib uns gerne oder ruf uns an wenn du Fragen hast!