Skip to content

Anna-Sophie Puster

Yoga Teacher

Ich kam schon sehr früh in Kontakt mit Yoga, da mich meine Mama schon mit 10 Jahren mit zu Kursen nahm. Schon als Kind liebte ich die Vielfalt an Bewegung und das Entdecken neuer Asanas.

Eine regelmäßige und intensivere Praxis entwickelte ich ein paar Jahre später als ich einen Ausgleich zum Musizieren und Lernen brauchte. Dort entdeckte ich auch die Meditation und Atemübungen für mich, welche mich immer wieder zur inneren Ruhe brachten.

Schnell wurde mir bewusst, dass ich dieses Gefühl weiter geben möchte. Ich suchte nach einem Studio und fand Yogalife. Schon nach der ersten Schnupperstunde wusste ich, dass ich dort die Ausbildung machen möchte. Gleichzeitig entdeckte ich dort Inside Flow – ich fand einen Weg meine Begeisterung für Musik mit Yoga zu verbinden.

2021 absolvierte ich die Yogalehrer:innen-Ausbildung im YOGALIFE. Schon gegen Ende der Ausbildung begann ich mit dem Unterrichten, da ich mein Wissen und meine Begeisterung sofort weiter geben wollte. Eine gesunde Ausrichtung um Schmerzen vorzubeugen und sich einfach fitter und flexibler im Alltag zu fühlen sowie das Erleben des Augenblicks im Jetzt möchte ich an meine Teilnehmer:innen weitergeben. – ANNA-SOPHIE

Anna-Sophies’ Klassen:

DONNERSTAG
09.00–10.00: ENERGY FLOW