Skip to content

Anita Egenbauer

Senior Yoga Teacher
Zert. Inside Flow® Silver Instructor
Thai Yoga Practitioner
DI (FH)

Zu Schulzeiten hatte ich mir im Turnunterricht noch fest geschworen, niemals freiwillig aus sportlichen Gründen ein Bein zu heben. Dank inspirierender Menschen, die mir zeigten, wie schön Bewegung sein kann, wenn man auf den eigenen Rhythmus hört, durfte ich meinen Körper glücklicherweise wieder entdecken und will das seither nicht mehr missen.

Yoga ist für mich der Inbegriff des Wiedererlangens von Selbstbewusstsein und Lebensfreude – was intensive Arbeit am eigenen Körper mit sich bringt – sowie des Gefühls der Ruhe, wenn Körper und Geist wieder zusammen finden. Die Begegnungen mit dem Inside-Yoga-Stil und nicht zuletzt mit Nicki und YOGALIFE haben mich davon überzeugt, diese Flamme der Begeisterung weiterzutragen. – ANITA

Anita’s Klassen:

DIENSTAG
19:00–20:15: YOGA BACK CARE