• Doris
  • Doris

Doris Krisper

Yoga Teacher
Dipl. Physiotherapeutin

Ich bin ganz „klassisch“ zum Yoga gekommen – als Ausgleich zum Job, um meinem Körper etwas Gutes zu tun und um mir einfach Zeit für mich zu nehmen. Erst einen Abend die Woche ins YOGALIFE -Studio, dann ein zweites Mal, vielleicht nochmal – und irgendwann hat´s mir richtig gefehlt, wenn ich mal eine Woche nicht zum Yoga gekommen bin.

Was mich immer wieder auf die Yogamatte bringt, ist die große Vielfalt die ich auf diesem kleinen Raum erleben darf – Spaß, Anstrengung, Freude, Herausforderung, Offenheit, Frust, Begeisterung, Ruhe, Freiheit,… – und mich damit bewusst auseinanderzusetzen. All das darf auch in meinen Unterricht einfließen und ich freue mich diese Vielfalt mit den Teilnehmern im YOGALIFE-Studio zu teilen. – DORIS

Doris’ Klassen:

MITTWOCH
18.00–19.15: STRONG & SLOW


DONNERSTAG
09.30–10.30: VINYASA YOUR LIFE
17.30–18.45: FLOW & STRETCH AFTER WORK