• Flo
  • Flo
  • Flo

Flo Hasiba

Yoga Teacher
Cert. Budokon®Yoga Teacher

Ich habe vor über drei Jahren zu Nicki ins Studio und somit zum Yoga gefunden.

Die herzliche und einzigartige Atmosphäre des Studios hat mich von der ersten Minute an beeindruckt und inspiriert.

Hier haber ich zu meiner heutigen Leidenschaft, dem Budokon®Yoga gefunden.

Die Mischung aus Yoga und Martial Arts hat mich von der ersten Minute an gepackt, unter anderem auch, weil ich bereits selbst seit beinahe 10 Jahren im Kampfsport aktiv bin.

Ich habe in dieser wundervollen Yoga-Form so vieles für mich gefunden und mich selbst neu entdeckt.

Im März 2017 absolvierte ich ein 200 Stunden Teacher-Training bei Cameron Shayne in Miami und bin nun in der glücklichen Lage Budokon®Yoga in Nicki’s Studio unterrichten zu dürfen.

Lasst uns gemeinsam den Yogi/die Yogini und den Krieger/die Kriegerin durch kraftvolle, dynamische und anmutige Bewegungsformen zum Ausdruck bringen.

Ich freue mich auf dich!  – FLO

Flo’s Klassen:


DIENSTAG

17:45–18.45: BUDOKON® START UP!*
*) findet im alle 2 Wochen statt – siehe Stundenplan.



FREITAG
18.00–19.15: BUDOKON®YOGA