Saturday Night Yoga

 

Ab 6. Jänner 2024

Ein Mal im Monat verwöhnen wir dich zusätzlich am Samstag Abend mit einer besonderen Yogaeinheit, die in deiner Membership enthalten bzw über die 10er -Card oder Drop-in buchbar ist!

Das YOGALIFE Team ist ja bunt und abwechslungsreich und genauso wird es sich auch mit den Einheiten verhalten. Da wird es mal Inside Flow geben und mal Stretch, mal Faszienyoga oder auch mal Budokon… freu dich auf diese zusätzliche Yogazeit und auf viele schöne Momente auf deiner Matte mit uns!

Zeiten:

Jeweils Samstags, 17:00–18:15 Uhr
 

6. Jänner: Inside Flow mit Nicki
3. Feburar: Body & Soul mit Karin
2. März: Inside Flow mit Ursi
6. April: Core-Special mit Birgit
11. Mai: Inside Flow mit Sonja
8. Juni: „2000s Special“ Inside Flow mit Anna-Sophie
13. Juli: „Lean on me“ Yoga zu zweit mit Patricia