108 Sonnengrüße

Zur Sommersonnenwende mit Yin und LIVE-Harfenmusik!

21. Juni 2022

Oh was für eine Vorfreude hab ich doch, wenn ich an diese ganz besondere Veranstaltung denke! 108 Sonnengrüße zur Sommersonnenwende! Und ganz besonders ist heuer wieder die Uhrzeit: wir beginnen um 5.30 Uhr morgens, dann, wenn die Sonne ihre Wende tatsächlich macht. Aufregend oder?

Stell dir vor: du kommst ins Studio durch die erste Morgendämmerung. Es ist noch eine tiefe Ruhe in dir. Dein Fokus ist noch nach innen gerichtet. Ganz ruhig setzt du dich auf deine Matte für dein Sankalpa, deine Absicht, deine Intention. Langsam atmest du ein und aus, und begrüßt die Kraft der Sonne, die Kraft des Sommers in deinem Herzen. So nach und nach kommst du in die Bewegung, gemeinsam mit den Yogi:nis um dich erzeugst du eine Schwingung der Achtsamkeit und der Lebensfreude. Bewegung und Atem sind EINS. Du bist eins mit diesem Moment. Jede Bewegung und jeder Atemzug wird unterdessen begleitet von sanften Harfenklängen, die dich innerlich weich und zugänglich werden lassen, offen für die Geschenke des Lebens. Du lässt zu, du öffnest. Du atmest. Du lebst.

108 Male grüßt du die Sonne, danach lässt du dich im Yin Teil verwöhnen, atmest bewusst, dehnst, spürst und dann lässt du los. Entspannst. Lässt das Rad des Lebens sich drehen und freust dich über die Reise.

Sonnengruss A Nicki Vellick
Sonnengruss A Nicki Vellick

Durch die Einheit begleiten dich:

Nicki

leitet an und erzählt Geschichten in der Yin-Phase

und

Anna-Sophie

spielt live auf ihrer Harfe.

 

Die Veranstaltung findet im Studio und online statt. Wer um diese Uhrzeit nicht live dabei sein kann, hat für 48 Stunden die Möglichkeit die Recorded-Einheit zu machen.

Ein Teil der Einnahmen ergeht an das Tierheim Snoopy in Pula und den Help for Strays e.V.

anna-sophie_harfe_2

Zeit

21. Juni 2022
05.30–07.30 Uhr

Location

YOGALIFE, Jakoministraße 15, 8010 Graz
und live via zoom

Kosten

€ 30,–
€ 25,– für Membership-Yogi:nis

inkl. 20 % MwSt.