Skip to content

Ursula Vrabl

Yoga Teacher
Inside Flow® Silver Instructor
Vinyasa Your Life Teacher

Ich kam, wie viele andere auch, als Ausgleich zu meinem Job zum Yoga. Durch Zufall habe ich 2019 das erste Mal eine Einheit im YOGALIFE besucht und bin seit diesem Zeitpunkt treue Stammkundin. Die vielseitige und bunt gemischte Auswahl an Yogaklassen hat mich sofort begeistert.
Yoga ist für mich eine kleine Auszeit, die ich mir regelmäßig gönne. Ein kleiner Urlaub an besonders stressigen Tagen. Egal was vorgefallen ist oder in welcher Gefühlslage ich mich befinde, Yoga hilft mir die Dinge ziehen zu lassen und mich wieder ganz auf mich zu konzentrieren.
2021 wollte ich mein Wissen über Yoga und meine eigene Praxis auf das nächste Level heben und absolvierte die Yogalehrer:innen-Ausbildung im YOGALIFE. Während der Ausbildung wurde mir bewusst, wie sehr sich die Arbeit als Yogalehrerin von meinem Hauptberuf in der Baubranche unterscheidet. Auf der Baustelle muss ich als starke Persönlichkeit auftreten, darf keine Schwäche zeigen und muss sagen, wo es lang geht. Im Yogastudio darf ich meine sanfte weibliche Seite hervorholen. Darf mich fröhlich, entspannt und auch manchmal verletzlich geben. Beide Tätigkeiten zeichnen mich als Mensch gleichermaßen aus.

Die Vielfältigkeit, die man auf der Yogamatte erleben kann, begeistert mich immer wieder aufs Neue. Meine Leidenschaft an andere weitergeben zu dürfen bringt mir unendlich viel Freude. Mein Wunsch ist es, so viele Menschen wie möglich mit meinen Einheiten zu berühren und ihnen dasselbe Gefühl zu schenken, das mir schon so viele Male zu Teil geworden ist. – URSULA