Hol dir dein
Yoga Sommer Abo!

 

01.07.–31.08.2024

 

 Um nur 139,– oder geschenkt! 

Hol dir dein
Yoga Sommer Abo!

 

01.07.–31.08.2024

 

 

 Um nur 139,–
 oder geschenkt! 

Mit deinem Sommerabo kannst du 2 Monate lang alle Klassen laut Stundenplan besuchen – egal ob im Studio, Live-Online oder Recorded!*

Der Sommer ist die perfekte Zeit für deine Yogapraxis! Okay zugegeben. Jede Jahreszeit ist perfekt. Doch der Sommer hat schon einige Vorzüge: in dieser Zeit des Jahres sind wir absolut in unserer Kraft. Wir haben Energie, genießen die langen Tage und die kurzen Nächte, erfreuen uns an der flirrenden Hitze, den kühlen Getränken, schattenspendenden Bäumen und den lauen Abenden. Das Leben pulsiert in unseren Adern. Einfach herrlich!

Wir bieten alle Klassen auch live online via Zoom an + gibt es ausgwählte Recorded-Klassen. Du kannst also dein Abo sowohl im Studio, als auch in deinem Garten, auf deiner Terrasse, im Wohnzimmer oder in deinem Urlaubsdomizil nutzen! Mach mit uns Yoga wo es dir passt und genieße eine herrliche Sommerzeit!
☀️ 😊 ☀️

Yoga Sommer Abo
um 139,–

Yoga Sommer Abo
geschenkt!

Bei Abschluss einer YogaLOVE-Membership (12 Monate)
geht dein Yoga Sommer Abo auf uns!

👇🏻👇🏻👇🏻

So bekommst du dein Yoga Sommer Abo geschenkt:

Du meldest dich einfach über das Formular für deine YogaLOVE-Membership bis zum 01. Juli 2024 an, bekommst automatisch das Sommer Abo dazu geschenkt und gehst somit ab 01. Juli bis 31. August 2024 kostenlos zum Yoga. 💜 Deine Membership startet dann mit 01. September 2024.

Mit deiner YogaLOVE-Membership kannst du 12 Monate lang alle regulären Klassen unlimitiert besuchen, egal ob im Studio, live-online oder recorded – Yoga so viel du willst! 🥳

Alle deine Membership-Vorteile findest du 👉🏻 hier im Detail

Membership-Preis:

98,–/Monat (ermäßigt: 78,– Monat)
oder
1.058,– bei Einmahlzahlung (ermäßigt: 848,–)

Ermäßigte Preise: Gelten für alle unter 25, Eltern in Karenz, Arbeitssuchende und Pensionist:innen (mit Nachweis). Ermäßigte Preise sind nicht mit anderen Aktionen und Rabatten kombinierbar.

Bei Fragen: Schreib uns gerne eine E-Mail namaste@yoga-life.at oder ruf uns an bzw. schick uns eine WhatsApp-Nachricht an: 0680 3271200

    Ich möchte das kostenlose Sommer Abo und entscheide mich für die Membership-Variante:

    Ja, ich akzeptiere die AGB und habe die Datenschutzerklärung gelesen.

    *) Das Yoga Sommer Abo ist gültig vom 01. Juli bis 31. August 2024  für den Sommerstundenplan des YOGALIFE-Studios Graz. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen. Das Sommerabo ist nicht auf andere Personen übertragbar. Alle Preise in Euro inkl. 20 % MwSt.