YOGADAYS 2023
mit Young Ho Kim

 

23.–25. Juni 2023

Unser Sommerevent mit Young Ho Kim zählt seit vielen Jahren zur beliebtesten Yoga Veranstaltung im Süden von Österreich. Wir lieben diese Zeit mit ihm! Young-Ho ist der Gründer von Inside Yoga und Inside Flow. Ich bin seit mehr als 17 Jahren mit ihm verbunden, er ist mein Mentor und Freund.

Young Ho hat so immens viel zu geben, man kann mega viel mitnehmen von seinem Unterricht und damit sowohl die eigene Praxis als auch den Unterricht bereichern. Also passen die YogaDays für alle die Yoga lieben, egal ob einfach selbst begeisterte:r Praktizierende:r oder Lerhrer:in. Es ist für ALLE ein Geschenk diese freudvolle Kraft von Young Ho gepaart mit seinem Wissen zu erleben!

Buche jetzt und sicherer dir einen Platz! Das besondere Plus dazu: Young Ho hat seinen Fotografen Yongsubi mit! Wirklich perfekt für alle, die professionelle Yogafotos von sich machen möchten. Yongsubi ist einzigartig in seinem Können und begeistert Yogi:nis auf der ganzen Welt! Lass dich durch seine Linse betrachten und freue dich über Fotos, die Bände sprechen! ☺️

„I challenge you to make
your life a masterpiece.
I challenge you to join the
ranks of those people who
live what they teach,
who walk their talk.“

– Tony Robbins

YOGADAYS 2022 mit YOUNG HO KIM
YOGADAYS 2022 mit YOUNG HO KIM
23. Juni 2023
10:00–12:30 Uhr
 WORKSHOP 

GESUNDE AUSRICHTUNG PART I

In unserer Yogapraxis erfahren wir oft Grenzen. Young Ho Kim lädt dich ein, deine Grenzen und Widerstände aufzudecken, zu reflektieren und durch eine gesunde Ausrichtung aufzulösen. Anatomisch angewandte Anatomie lässt deine äußere Haltung und innere Haltung bewusster zu einem gesunden Körpergefühl vereinen. In dieser Yogaeinheit werden die neuesten Ausrichtungstechniken gelehrt, verschiedene Asanas aufgebaut und durch angewandte Anatomie gesund ausgerichtet.

 

 

14:00–16:30 Uhr
 WORKSHOP 

GESUNDE AUSRICHTUNG PART II

Gesunde körperliche Ausrichtungen für eine schmerzfreie und gesunde Yogapraxis bringen deinen Körper und Geist in ein harmonisches Gleichgewicht und lassen dich ein neues und freies Körpergefühl erleben. Erfahre therapeutische und gesunde Ausrichtungs-Prinzipien die sowohl muskuläre und skelettarale Beschwerden schnell beheben Diese Yogaeinheit ist für alle geeignet, Lehrer die Inspirationen suchen, Yoga Beginner und für alle, die ihre Ausrichtung (Alignment) verbessern möchten.

 

 

18:00–19:30 Uhr
 KLASSE 

CANDLELIGHT YOGA

Die Kerze vor dir steht als Symbol für eine Widmung. In dieser Yogaeinheit werden wir uns mit Achtsamkeit und Anmut bewegen, je achtsamer umso mehr Anmut wird fließen, je anmutiger umso mehr Energie wird für deine Widmung entstehen. Freu dich auf eine Yogaeinheit die dich an dein Leben, die Liebe und dein Sein erinnert.

 

 

24. Juni 2023
10:00–12:30 Uhr
 WORKSHOP 

THE SEQUENCE OF ARMBALANCE

Die Welt einfach mal auf den Kopf stellen, alle Ansichten überdenken und neue Aussichten erfahren.
Es ist unser Verstand, unser Ego, unsere Gedanken und unser Kopf, der uns im Alltag oft das Leben schwerer macht. Befrei dich von den Gedanken und der Angst zu fallen. In dieser Yogaeinheit zentrieren wir uns, wir stärken unsere Mitte, Bauch- und Rumpfmuskulatur, wir stärken unser Vertrauen auf dem Weg zu neuen Umkehrhaltungen und tragen unser Herz über den Kopf. Freu dich auf eine inspirierende Stunde mit verschiedenen Armbalance-Asanas. Lass dein Herz für dich höher schlagen und erfahre einen freudigen Perspektiven-Wechsel. Diese Yogaeinheit ist für alle geeignet, Lehrer die Inspirationen suchen, Yoga Beginner und für alle,die gerne ihr Herz sprechen lassen.

 

 

14:00–16:30 Uhr
 WORKSHOP 

THE SEQUENCE OF BACKBEND

Unser täglicher Alltag ist bestimmt von Vorbeugen, eine einseitige Bewegung unserer Wirbelsäule. In dieser Yogaeinheit richten wir den Focus auf Rückbeugen. Erfahre durch eine gesunde Ausrichtung die Flexibilität der Wirbelsäule und erlebe ein befreiendes und neues Körpergefühl.Das Nervensystem wird gestärkt und die Leistungsfähigkeit und Kraft für deinen Körper gefördert. Sich öffnen und weiten, Länge und Raum schaffen, wichtige Komponenten die uns im Alltag und Leben bereichern. Die Einheit ist geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene.

 

 

25. Juni 2023
11:00–16:30 Uhr
 KLANG DES HERZENS 

INSIDE FLOW® feat. Nicki Vellick

Inside Flow ist eine Evolution des Vinyasa Yoga. Eine Stunde im Fluss. Es gibt kein Anfang und kein Ende. Eine fließende Abfolge von Asanas geleitet von dem Atem und moderner Musik. Alles fließt mit der Musik, die Bewegung und die Atmung. Eine Symbiose aus Tradition und Evolution. Zu moderner Musik wird in dieser Stunde eine Choreographie mit Asanas aufgebaut, in der jede Atembewegung zu einer Körperbewegung führt. Der Atem lenkt die Bewegungen und jede Bewegung wird mit der Ein- und Ausatmung synchronisiert. Für alle, die gerne ein dynamisches und kraftvolles Fließen erleben und ihre körperliche Kondition verbessern möchten. Geeignet für Geübte und Fortgeschrittene.

Über Young Ho:

Young Ho Kim, Nicki Vellick

 

Young Ho Kim ist seit über 20 Jahren Traveling Yoga Teacher und ein großer Verfechter der Evolution im Yoga. Jedes Jahr bildet er hunderte Yogalehrer aus und fordert sie dazu auf bestehende Konzepte zu hinterfragen und – wenn nötig – zu verändern.

Tausende Yogalehrer weltweit unterrichten sein Vinyasa Flow Kursformat INSIDEFLOW®, das mit durchdachten Sequenzen zu moderner Musik den Puls der Zeit trifft und die Herzen der Teilnehmer berührt.

2007 gründete er das Inside Yoga Studio in Frankfurt. Dort – und bei seinen Retreats, Workshops und Trainings auf der ganzen Welt – unterrichtet er modernes Yoga, das über die reine Asanapraxis hinausgeht. Sein progressiver Yoga-Stil ist geprägt von gesunder, anatomisch korrekter Ausrichtung, Leichtigkeit und der Bereitschaft zur Veränderung.

2016 folgte mit der Gründung seiner Premium Online Yoga Plattform TINT die nächste Evolutionsstufe. In einer immer komplexer werdenden Welt bietet er Yogaschülern mit TINT Orientierung und die Möglichkeit, online von den weltweit besten Yogalehrern zu lernen.

Mit großer Leidenschaft und Hingabe weist Young Ho Kim seinen Schülern den Weg zu ihrem inneren Lehrer – denn “ALL YOU NEED IS INSIDE®”.

www.insideyoga.de
instagram.com/insideyoga
facebook.com/youngho.kim.3158

Preise & Anmeldung

 Early-Bird
bis 28.02.2023
Regulär
bis 15.06.2023
Late-Bird
ab 16.06.2023
All
Inclusive

das ganze Wochenende

249,–279,–329,–
Gesunde Ausrichtung

Part I+II

95,–95,–108,–
The Sequence of

Armbalance + Backbend

95,–95,–108,–
Workshop
einzeln
55,–55,–65,–
Candlelight
Yoga
30,–30,–35,–
Klang des
Herzens
108,–108,–119,–

Für YogaLOVE- und YogaPASSION-Membership-Yogi:nis gilt immer der Early-Bird-Tarif.

Alle Preise inkl. 20 % MwSt.

Preise & Anmeldung

 Early-Bird
bis
28.02.23

Regulär
bis
15.06.23
Late-Bird
ab
16.06.23
All
Inclusive

das ganze Wochenende

249,–279,–329,–
Gesunde Ausrichtung

Part I+II

95,–95,–108,–
The Sequence of

Armbalance + Backbend

95,–95,–108,–
Workshop
einzeln
55,–55,–65,–
Candlelight
Yoga
30,–30,–35,–
Klang des
Herzens
108,–108,–119,–

Für YogaLOVE- und YogaPASSION-Membership-Yogi:nis gilt immer der Early-Bird-Tarif.

Alle Preise inkl. 20 % MwSt.


Location

YOGALIFE
Jakoministraße 15, 8010 Graz