Yoga für Beginner
Workshop mit Sonja

 

03. September 2022

Yoga, was ist denn das, von dem alle so schwärmen?

Hast du dich schon öfter gefragt, woher die Begeisterung für Yoga kommt, oder sogar schon überlegt, Yoga für dich auszuprobieren? Einfach in eine offene Klasse zu kommen war dir aber noch zu unsicher und einen ganzen Kurs zu buchen war „too much“? Dann komm doch zu mir in den Workshop „Yoga für Beginner“!


In diesem Workshop zeige ich dir, wie schön sich Bewegungen mit der Atmung verbinden lassen, wie du dich gesund auf der Matte bewegst, deinen gesamten Körper aktivierst und wie du dank dynamischen Bewegungsabläufen deine Gedanken zur Ruhe bringen kannst!

Neben der korrekten Ausrichtung der Asanas, der Yogaübungen, nehme ich dich mit auf eine Reise durch die Yoga-Philosophie, gebe dir Einblicke in die Praxis der Meditation und du kannst schließlich dein Herz für Neues öffnen!

Nach diesem Workshop bist du bereit unsere offenen ALL-LEVELS-Klassen zu besuchen und kannst auch daheim sicher und gesund praktizieren.

Ich freue mich sehr, wenn ich dich ein Stück auf deiner Yoga-Reise begleiten darf!

sonja

„Wer weiß, wie er sein Leben gestalten muss,
um glücklich zu sein, muss nur noch den Mut finden,
es auch zu leben.“

John Irving

Sonja Hartl | YOGALIFE Graz
Deine Yogalehrerin:

Sonja Hartl

Zeiten

03. September 2022
11.30–16.30 Uhr
(1 Stunde Mittagspause)

Kursort

YOGALIFE, Jakoministraße 15, 8010 Graz

Kosten

€ 59,–

inkl. 20 % MwSt.

Was bringe ich mit?

Für deine Praxis zieh dir bitte bequeme Sportkleidung an und bring deine eigene Yogamatte und Trinkflasche mit.
Falls du keine Yogamatte hast kannst du dir gerne eine im Studio kostenlos ausleihen.

 

Wann kann ich ins Studio kommen?

Wir öffnen die Studiotüren 15 Minuten vor Beginn der Klasse für dich.

 

Ich bin schwanger – kann ich teilnehmen?

Bitte informiere Sonja darüber und sie gibt dir Übungs-Alternativen damit du den Workshop genießen kannst.

Du bist neu
bei uns?

Dann bekommst du
zusätzlich zum Workshop

7 Tage kostenloses
Schnuppern für
alle unseren Klassen!

 

Ja, das will ich!