108 Sonnengrüße

Zur Wintersonnenwende mit Yin und LIVE-Harfenmusik!

21. Dezember 2023

Feiere mit uns die Wiedergeburt des Lichts!

Am 21. Dezember ist Wintersonnenwende – die Zeit der Dunkelheit weicht dem Licht. Das Sonnenkind wird im Schoß von Mutter Erde geboren und wächst wieder heran. Eine zauberhafte, eine magische Zeit beginnt.

Wir werden an diesem Tag die Geburt des Lichts feiern – mit der ältesten Meditation in Bewegung heißen wir es willkommen. 108 Sonnengrüße lassen uns eintauchen in unsere eigene Kraft, lassen unser eigenes inneres Licht hell erstrahlen. Wir lassen los, was wir nicht mehr brauchen, spüren in uns hinein, sind dankbar für alles was uns dieses Jahr geschenkt hat. Wir verneigen uns vor der Kraft der Sonne, vor Mutter Erde, vor dem Glück hier sein zu dürfen. Wir feiern das Leben, achtsam und sanft, vibrierend mit Stärke und Zuversicht für die Zukunft, verweilend im Jetzt.

yogalife_sonnengruss

Durch die Einheit begleiten dich:

Nicki

leitet an und erzählt Geschichten in der Yin-Phase

und

Anna-Sophie

spielt live auf ihrer Harfe.

 

Die Veranstaltung findet im Studio und online statt. Wer um diese Uhrzeit nicht live dabei sein kann, hat für 48 Stunden die Möglichkeit die Recorded-Einheit zu machen.

Ein Teil der Einnahmen ergeht an das Tierheim Snoopy in Pula und den Help for Strays e.V.

anna-sophie_harfe_2

Programm

108 Sonnengrüße mit anschließendem
Yin Yoga zum Ausbalancieren der inneren Kräfte

Live Musik mit Anna-Sophie auf der Harfe 💜

 

Zeit

21. Dezember 2023
18.00–20.00 Uhr

 

Location

YOGALIFE, Jakoministraße 15, 8010 Graz
und live via zoom

 

Kosten

Regulär:

€ 30,–


Für Membership-Yogi:nis und Yogalehrer:innen:

€ 25,–


Alle Preise inkl. 20 % MwSt.

Ein Teil der Einnahmen dieses Abends geht an die Tierschutzorganisationen Snoopy und Help for Strays E.V.