• Gerald Hofmann

Gerald Hoffmann

Yoga Teacher

Über Umwege und wegen meiner jahrelangen chronischen Krankheit stieß ich vor vielen Jahren bei einer Ayurveda Kur in Indien auf Yoga. Nach mehrjähriger persönlicher Praxis, wollte ich mehr über Yoga erfahren, so meldete ich mich 2019 für eine Yogalehrerausbildung im YOGALIFE bei Nicki an.

Recht bald stellte ich während der Ausbildung fest, dass Yoga nicht nur aus Asanas und Pranayama besteht, sondern dass noch viel mehr dahintersteckt. Ich bemerkte nicht nur körperliche Veränderungen, auch mein Geist, mein Wesen veränderte sich ins Positive. Es half mir meine Schmerzen zu lindern und zu akzeptieren. Ich wurde gelassener, entspannter, kam im Hier und Jetzt an und wurde von Dankbarkeit erfüllt.

Anfänglich so gar nicht meines, hat mich eine spezielle Form des Vinyasa Yoga, der „Inside Flow“ in den Bann gezogen und das „Yogafeuer“ in mir entfacht.
Genau dieses Feuer, diese Energie hat den Wunsch in mir reifen lassen, die Kunst des Yoga weiter zu verbreiten. – GERALD

Gerald’s Klassen:

FREITAG
17.00–18.00: HIPPY FRIDAY