Carina Kreiner

Yoga Teacher
Zert. Inside Flow® Silver Instructor

In Yoga habe ich eine Bewegungsform gefunden, die mir nach jahrelangem Vermeidens sportlicher Tätigkeiten etwas in mir aktiviert und berührt hat. Als ich in der Schlussentspannung meiner allerersten Yogastunde lag und mich so richtig pudelwohl, entspannt und glücklich fühlte, war es um mich geschehen.

Ich begann es so richtig zu lieben. Vor allem die fließenden Bewegungen, die mich fast schon ein einen angenehmen meditativen Zustanden versetzen, haben es mir angetan.

Außerdem begann ich meinen Körper wieder als das Wunder wahrzunehmen, das er ist. Hinsichtlich einer erschütternden Diagnose die ich vor einigen Jahren erhielt, tat mir das so gut und es war so heilsam mich wieder mit meinem Körper zu verbinden und dadurch auch wieder zurück zu meiner eigenen Intuition und meinem Herzen zu finden.

Gerade diese Verbindung fasziniert mich. In meinem Unterricht liebe ich es daher die Asanapraxis mit positiven Affirmationen und berührenden Herzensthemen zu verbinden. – CARINA

Carina’s Klasse:

Die liebe Carina bereichert unser Team als Vertretungslehrerin