• Anna Lagger
  • Anna Lagger
  • Anna Lagger

Anna Lagger

Yoga Teacher
Lehrerin

Yoga begleitet mich schon seit meiner Jugend: Damals haben wir beim Tanzunterricht am Ende jeder Einheit Yoga praktiziert um zu entspannen.

Doch erst seit meiner ersten Ausbildung bin ich so richtig intensiv in die „Yogawelt“ eingetaucht und kann mir mittlerweile mein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen. Es hilft mir mich „ganz“ zu fühlen, im Sinne von Einheit von Körper-Geist-Seele.

Yoga bereichert mich in allen Momenten meines Lebens: Yoga erdet mich, zentriert mich, bringt mich wieder zu mir, lässt meinen Atem wieder fließen, aber es fordert mich auch und lässt mich an meine Grenzen stoßen. Und das Schöne ist, dass Yoga auch Spaß macht und so Vielen ein Lächeln ins Gesicht zaubert. – ANNA

Anna’s Klassen:

SAMSTAG
09.30–10.45: RISE & SHINE