• Angelika
  • Angelika
  • Angelika

Angelika Leitner

Senior Yoga Teacher
zert. Inside Flow Teacher
Thai Yoga Practitioner
Dipl. Physiotherapeutin

2009 begann ich wieder mit Yoga. Ich war gerade nach Graz umgezogen und suchte etwas, wo ich nette Leute kennenlernen kann und gleichzeitig auch körperlich ins schwitzen komme. Der Zufall brachte mich zu Nicki und ich wusste gleich – das ist das richtige für mich. Ihr Yogastil war für mich die perfekte Mischung – ich spürte Muskeln, die ich mit keiner anderen Sportart bis jetzt so intensiv wahrnahm, ich war körperlich gefordert und gleichzeitig lernte ich, dass Entspannung etwas wunderbares sein kann.

Irgendwann bemerkte ich dann, dass mich Yoga auch abseits der Matte im Alltag begleitete und ich wollte mehr. Aus diesem Grund entschloss ich mich, 2012 die Yogalehrerausbildung zu machen.

Yoga bedeutet für mich Freude, Hingabe, Herz öffnen, körperliche und geistige Grenzen erfahren und verschieben, Flexibilität von Körper und Geist fördern, Zeit für mich zu haben.
Es ist wunderbar, Yoga zu unterrichten und ich freue mich darauf, vielleicht auch in dir diese Freude und Begeisterung für Yoga wecken zu können. – ANGELIKA

Angelika’s Klassen:


DIENSTAG
10.00–11.00: MAMA BABY YOGA
17.45–18.45: START UP!*
19.00–20.15: YOGA BACK CARE

*) findet im alle 2 Wochen statt – siehe Stundenplan.

Alle Team-Mitglieder: