108 Sonnengrüße

Ein Ritual zur Sommersonnenwende mit LIVE-Musik

21. Juni 2024

Manchmal lohnt es sich ganz früh aufzustehen! Zum Beispiel am 21. Juni, wenn wir um 5.30 Uhr unser sehr beliebtes Ritual der 108 Sonnengrüße zelebrieren 🥰☀️💜

Die 108 Sonnengrüße sind die wohl älteste Form von Vinyasa Flow und die meditative Wirkung ist sofort spürbar. Du wiederholst die gleiche Abfolge 108 Male und kommst in einen heilsamen Trance Zustand, der von wundervoller LIVE-Musik unterstützt wird.

Hier begleitet uns diesmal Christine mit ihren unterschiedlichen Instrumenten – von der Hand Pan über Klangschalen bis Klangspiel und Percussion. Die Vibration der Musik wird dein Herz berühren und die Wiederholung der Bewegung, verbunden mit einem tiefen und gleichmäßigen Atem, wird dich nach Hause zu dir selbst bringen. 

Nach den Sonnengrüßen bist du erst mal stolz auf dich selbst, denn es ist eine Herausforderung die du meisterst! Und das ist gleichzeitig ein Symbol dafür, dass du herausfordernde Situationen meistern kannst, dass du durch Ruhe und Beständigkeit deinen Weg gehen kannst. Voller Freude, Zuversicht und dem Glauben an dich selbst. 

Ein entspannender Yin-Yoga Part rundet dein Erlebnis ab, hier wird dir Nicki Geschichten erzählen und du darfst einfach da sein, spüren, reflektieren. 

Diese zwei Stunden werden in deinem Herzen nachklingen, vielleicht hast du sie sogar noch verstärkt mit einer Intention, einem Sankalpa unterlegt. Einem Herzenswunsch, einer gewünschten Richtung für dein Leben. 

Die Sonne wendet sich und so hast auch du immer die Möglichkeit einer Wendung für dein Leben, einer Ausrichtung die für dich optimal ist. Die Kraft der Sonne ist mit dir und sie unterstützt dein inneres Leuchten ☀️

Sonnengruss A Nicki Vellick
Sonnengruss A Nicki Vellick

Durch die Einheit begleiten dich:

Nicki

leitet an und erzählt Geschichten in der Yin-Phase

und

Christine

spielt auf verschiedenen Instrumenten

 

Die Veranstaltung findet im Studio und online statt. Wenn du nicht live dabei sein kannst ist das nicht schlimm, denn du erhältst die Aufzeichnung und kannst diese dann innerhalb einer Woche so oft du möchtest anwenden 🔆🤗💕

Wie immer werden wir einen Großteil der Einnahmen spenden – diesmal geht der Erlös an das Tierheim Garten Eden in Klagenfurt, mit dem wir seit vielen Jahren eine ganz wunderbare Verbindung haben. Wir wissen, dass das Geld dort gebraucht und absolut für das Wohl der Tiere verwendet wird. Und wir sind froh, dass wir ein wenig unterstützen können.

108 Sonnengrüße Yoga Graz

Zeit

21. Juni 2024
05.30–07.30 Uhr

Location

YOGALIFE, Jakoministraße 15, 8010 Graz
und live via zoom

Kosten

€ 30,–
€ 25,– für Membership-Yogi:nis

inkl. 20 % MwSt.