Personal Training Immersion für den therapeutischen Bereich

mit Alexey Gaevskij

03.–05. Februar 2023

Der wundervolle Yogalehrer Alexey Gaevskij lebt in Berlin und reist von dort quer durch die Welt, um sein Wissen weiter zu geben. Seit vielen Jahren sind wir befreundet und ich bin immer so happy wenn er nach Graz kommt!

Seine ruhige Art gepaart mit Humor und einem unglaublich wertvollen Wissensschatz begeistern die Teilnehmer:innen immer sehr. Im Februar ist er für eine Immersion für Yogalehrer:innen bei uns! Das Thema ist ein unglaublich Wichtiges: Personal Training für den therapeutischen Bereich.

Dieser Intensivkurs richtet sich an Yogalehrer:innen die ihre Kenntnisse in Hinblick auf Ausrichtungsprinzipien und Adjustments im Einzelunterricht vertiefen möchten. In dieser Immersion lernst du, sicher und gezielt, kreative 1:1 Stunden zu entwickeln und deine Klienten therapeutisch dabei zu unterstützen, Fehlhaltungen zu korrigieren, Verletzungen vorzubeugen und ein gesundes Leben zu führen.

Voraussetzung für die Teilnahme:

Eine abgeschlossene 200 Stunden Grundausbildung für Yogalehrer:innen

Anmeldung

    Ich melde mich für die Personal Training Immersion mit Alexey Gaevskij 2023 an.

    Ja, ich akzeptiere die Allgemeinen Teilnahme- und Zahlungsbedingungen (siehe unten).

    *) Pflichtfelder

    Zeiten

    03.–05. Februar 2023

    Freitag: 10:00–17:00 Uhr
    Samstag: 08:00–10.30 Uhr und 15:00-18:00 Uhr
    Sonntag: 10:00-17:00 Uhr

     

    Preis

    EARLY-BIRD:
    € 439,–
    bis 15. Dezember 2022

    ab 16. Dezember 2022: € 499,–

    Ausbildungsplätze werden maximal 4 Wochen reserviert.

    Alle Preise inkl. 20 % MwSt.

     

    Ausbildungsort

    YOGALIFE
    Jakoministraße 15
    8010 Graz

    Allgemeinen Teilnahme- und Zahlungsbedingungen

    1. Anmeldung Immersion 2023
    Nach deiner Anmeldung wird eine Rechnung per E-Mail von YOGALIFE an dich versendet. Sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist, ist dein Platz fixiert.

    2. Stornobedingungen:
    Eine Stornierung ohne triftigen Grund ist bis zu 4 Wochen vor Beginn der Immersion abzüglich 20 % Bearbeitungsgebühr möglich. Eine Rückerstattung der Kosten erfolgt nur bei Krankheit/Unfall gegen Vorlage eines ärztlichen Attestes abzüglich 20 % Bearbeitungskosten bis spätestens vor Beginn der Immersion. Die Stornierung erfolgt in schriftlicher Form vor Beginn der Immersion an info@yoga-life.at. Stornierungen nach Beginn der Immersion können nicht berücksichtigt werden. Die Anmeldung ist verbindlich und die bereits bezahlten Kosten werden bei unentschuldigtem Fernbleiben nicht erstattet.

    Alle angegeben Preise enthalten 20 % MwSt.

    Über Alexey:

    Alexey Gaevskij
    Foto: @lululemonde @migaandmike

     

    Alexey unterrichtet seit mehr als 10 Jahren Yoga und ist internationaler Ausbilder eines modernen kraftvollen Yogastils. Seit seiner Jugend praktiziert er Taekwondo, nahm an Wettbewerben teil und wurde mehrfach ausgezeichnet. Als Inside Flow Pro Teacher und Inside Yoga Senior Teacher ist er festes Mitglied im Ausbildungsteam der Inside Acadamy von Young-Ho Kim. Auf Basis seiner langjährigen Erfahrung hat Alexey 2019 mit MYMOVES ein integratives Bewegungskonzept entwickelt, das die sanften Elemente des Yoga mit den kraftvollen Elementen des Kampfsports verbindet. In seinen Weiterbildungen und Mentorings teilt er seine profunden Kenntnisse der menschlichen Physis und erläutert dabei die therapeutischen Zusammenhänge. Du lernst Deine individuelle Praxis zu vertiefen und ein tieferes Verständnis für die Verbindung von Körper und Geist zu entwickeln. Alexey leitet Dich mit großem Einfühlungsvermögen durch Deine Praxis. Geboren in Kasachstan lebt er heute mit seiner Familie in Berlin.

    www.my-moves.com
    www.alexey-geavskij.de