Open Hips
Masterclass mit Karin

 

22. Oktober 2022

Die Hüfte wird im Yoga als „Tor zur Freiheit“ bezeichnet. Gibt man diesem Gelenk mehr Offenheit und Flexibilität, erreicht man mehr Leichtigkeit und Freiheit in seinem Leben.

Durch unsere berufliche sitzende Tätigkeit haben sich die Muskeln im Hüftbereich mit der Zeit verkürzt und an Flexibilität verloren. Aber genau diese Muskeln rund um den Hüftbereich müssen geschmeidig aber auch kräftig sein, um ihre Aufgaben, optimal erfüllen zu können.

In dieser Masterclass konzentrieren wir uns auf die in den tiefer liegenden Schichten befindenden Muskeln im Hüftbereich aber auch auf Muskeln, die das Hüftgelenk unterstützen, wie die Gesäß- oder Oberschenkelmuskulatur. Gezielte hüftöffnende Asanas werden die Geschmeidigkeit deines Hüftgelenks steigern und lassen dich deine Hüften ganz neu spüren.

„Wer weiß, wie er sein Leben gestalten muss,
um glücklich zu sein, muss nur noch den Mut finden,
es auch zu leben.“

John Irving

Karin Petschk | YOGALIFE Graz
Deine Yogalehrerin:

Karin Petschk

Zeiten

22. Oktober 2022
17.00–18.30 Uhr

Kursort

YOGALIFE, Jakoministraße 15, 8010 Graz

Kosten

€ 59,–

inkl. 20 % MwSt.

Was bringe ich mit?

Für deine Praxis zieh dir bitte bequeme Sportkleidung an und bring deine eigene Yogamatte und Trinkflasche mit.
Falls du keine Yogamatte hast kannst du dir gerne eine im Studio kostenlos ausleihen.

 

Wann kann ich ins Studio kommen?

Wir öffnen die Studiotüren 15 Minuten vor Beginn der Klasse für dich.

 

Ich bin schwanger – kann ich teilnehmen?

Bitte informiere Karin darüber und sie gibt dir Übungs-Alternativen damit du die Masterclass genießen kannst.

Du bist neu
bei uns?

Dann bekommst du
zusätzlich zum Workshop

7 Tage kostenloses
Schnuppern für
alle unseren Klassen!

 

Ja, das will ich!