Inside Flow® Masterclass
mit Hie Kim

28. April 2023

 

Der Inside Flow ist ein Konzept, das von Young-Ho Kim entwickelt wurde. Die Einheit ist abgeleitet von Vinyasa Flow und ist eine Symbiose aus Tradition und Evolution. Zu moderner Musik wird eine Choreographie mit Asanas aufgebaut, in der jede Atembewegung zu einer Körperbewegung führt.

Kraftvolle Bewegungen bringen dich in den Augenblick, und erzeugen viel innere Hitze 😉 Eine Asana geht in die nächste über und du findest in eine bewegte Meditation mit deinem Körper. Das Thema der Einheit passt zu der Botschaft des Songs und schafft dadurch noch mehr Tiefe. Du kommst immer mehr in eine Anmut, in der dich dein Herz leitet. Für alle, die gerne ein dynamisches und kraftvolles Fließen erleben und ihre körperliche Kondition verbessern möchten. Geeignet für Geübte und Fortgeschrittene.

Zeiten

28. April 2023
18:30–20:00 Uhr

Preis

Early-Bird bis 1. März 2023:

€ 33,–

Regulär ab 2. März 2023:

€ 39,–

Für YogaLOVE- und YogaPASSION-Membership-Yogi:nis gilt immer der Early-Bird-Tarif.

Alle Preise inkl. 20 % MwSt.

 

Location

YOGALIFE
Jakoministraße 15
8010 Graz
und
live online via zoom

Über Hie:

Hie Kim

 

Hie Kim ist einer der Hauptausbilder des legendären Inside Yoga Studios, das an mehr als acht Standorten ausbildet und nimmt dort oft die Rolle des mitfühlenden Ausbilders ein, der besonders herausfordernde Momente mit einer Prise Humor überbrückt. Jedes Jahr unterrichtet er hunderte von Yogalehrern und ist auf den großen Yogabühnen des deutschsprachigen und asiatischen Raumes bekannt. Er ist Autor eines Gedichtbands, der Sachbuchreihe „Das Yogalehrer Buch“ und veranstaltet jährlich das Yunion Yoga Festival im Gasteiner Tal. Außerdem unterrichtet Hie Kim zahlreiche Videoserien auf der Premium Online-Yoga-Plattform tintyoga.com.
Sein Yogaunterricht orientiert sich sehr stark an den Schülern, die sich in seinem Yogaraum wiederfinden. Diesen reaktiven Unterrichtsstil gibt er in seiner 50h Fortbildung „Echo Sequencing“ an andere Lehrer weiter. Mit seiner didaktischen Fähigkeit und seinem einfühlsamen, humorvollen Charakter gelingt es ihm, seine Yogaschüler körperlich, mental und emotional abzuholen und mit durchdachten Stunden zu begeistern. Besonders beliebt sind seine selbstgeschriebenen Gedichte im Shavasana.

www.hiekim.de