Skip to content
YOGALIFE HOLISTIC WELLBEING since 2009

Ganzheitliches Wohlbefinden

Wenn du dir von deiner Praxis was wünschen könntest – was wäre das?

Ein gesunder Rücken? Ein ruhiger Geist? Ein achtsames Leben? Gönn dir sieben Tage mit uns. Öffne dein Herz und erlaube dir nach innen zu lauschen. Und nach diesen sieben Tagen frag dich: was hat das mit mir gemacht? Was spüre ich? Wie geht es mir jetzt? Hab es fein!

Mit ganz viel Liebe,
deine Nicki und das YOGALIFE-Team
💜

Gib einfach folgenden Code beim Bezahlvorgang ein und du kannst 7 Tage lang kostenlos an allen Klassen (Studio, Online und Recorded) laut Stundenplan teilnehmen

Körperliches
Wohlbefinden

Der Körper wird oft als Gefäß beschrieben. Die Pflege ist unerlässlich, um Stabilität, Flexibilität und die Vorbeugung von Krankheiten zu erhalten.

Geistiges
Wohlbefinden

Dazu gehört, dass du dir deiner Gedanken und Emotionen bewusst bist und was deine Interaktionen mit dir selbst und anderen beeinflusst.

Soziales
Wohlbefinden

Unterstützung ist ein entscheidender Aspekt unseres Wohlbefindens. Dieser Aspekt umfasst die Verbindung, die du mit anderen hast, die Art und Weise, wie du mit anderen interagierst, dich verbindest und Bindungen eingehst.

Spirituelles
Wohlbefinden

Dies umfasst das Gefühl, mit dem inneren Selbst verbunden zu sein und/oder an eine höhere Macht zu glauben. Spirituelles Wohlbefinden kann uns helfen, einen Sinn im Leben zu finden und uns dazu inspirieren, voranzukommen.