Skip to content
YOGALIFE HOLISTIC WELLBEING since 2009

Ganzheitliches Wohlbefinden
im YOGALIFE Graz

Körperliches
Wohlbefinden

Der Körper wird oft als Gefäß beschrieben. Die Pflege ist unerlässlich, um Stabilität, Flexibilität und die Vorbeugung von Krankheiten zu erhalten.

Geistiges
Wohlbefinden

Dazu gehört, dass du dir deiner Gedanken und Emotionen bewusst bist und was deine Interaktionen mit dir selbst und anderen beeinflusst.

Soziales
Wohlbefinden

Unterstützung ist ein entscheidender Aspekt unseres Wohlbefindens. Dieser Aspekt umfasst die Verbindung, die du mit anderen hast, die Art und Weise, wie du mit anderen interagierst, dich verbindest und Bindungen eingehst.

Spirituelles
Wohlbefinden

Dies umfasst das Gefühl, mit dem inneren Selbst verbunden zu sein und/oder an eine höhere Macht zu glauben. Spirituelles Wohlbefinden kann uns helfen, einen Sinn im Leben zu finden und uns dazu inspirieren, voranzukommen.