Yoga Kurzretreat
in der Südsteiermark

Drei Tage Yoga und Wandern mit Nicki und Doris

30. September – 02. Oktober 2022

Wir alle wissen ja, dass über die Südsteiermark gemunkelt wird sie wäre wie die Toskana. Und das stimmt. Gerade wenn im Herbst die goldene Sonne die Weinberge verzaubert und wir die letzten warmen Strahlen genießen können bevor dann langsam der Winter Einzug hält, ist die Südsteiermark einfach nur voller Magie!

Wir freuen uns auf diese zauberhaften Augenblicke und auf eine traumhaft schöne Zeit miteinander. Drei Tage Inside Flow, Faszienyoga und Wandern. Dazu gutes Essen und guter Wein. Und viel Zeit um die Seele entspannt baumeln zu lassen. All das und noch mehr gibt es mit uns vom 30. September bis 2. Oktober 2022.

Programm

Freitag, 30. September 2022

15:00 Uhr:
MEDITATION & MANTRA
Finde deine Intention für das Wochenende

17:00 Uhr:
INSIDE FLOW®

Samstag, 01. Oktober 2022

07:00 Uhr:
INSIDE FLOW®

11:00 Uhr:
WANDERN & FASZIENYOGA UNTERWEGS
(Falls es regnen sollte gibt es als Ersatzprogramm Faszienyoga im Yogaraum und eine zusätzliche Inside Flow Einheit am späten Nachmittag)

20:30 Uhr:
MEDITATION & MANTRA

Sonntag, 02. Oktober 2022

07:00 Uhr:
INSIDE FLOW®

11:00 Uhr:
FASZIENYOGA & GEMEINSAMER ABSCHLUSS

Unterkunft:

RETZHOF, Dorfstraße 17, 8435 Wagna
www.retzhof.at

Wir werden im Retzhof verweilen, einem sehr schönen Seminarhaus und Schloss, das einen wunderschönen Park inklusive Klettergarten und Kneipp-Areal hat. Das Essen kann individuell gewählt werden – wir empfehlen Halbpension, weil wir ja am Samstag mit Wandern unterwegs sein werden in der Mittagszeit. Es gibt wunderbares veganes Essen, vielleicht ernährst du dich ja generell schon pflanzlich oder möchtest es über dieses Wochenende einmal ausprobieren 🙂 Schreib das einfach bei deiner Zimmerbuchung dazu!

 

Kosten

Yoga:

EUR 170,– / EUR 140,–*

*) Early-Bird bis 01. Juli 2022. Für Membership-Yogi:nis gilt immer der Early-Bird-Preis.

Unterkunft:

EUR 57,– pro Person und Nacht im Einzelzimmer inkl. Retzhofer Frühstück
EUR 1,50 Ortstaxe pro Person und Nacht
EUR 11,– pro Mittagessen
EUR 9,– pro Abendessen

Zimmer-Buchung:

T 03452 827 88 – 0
E office@retzhof.at
Buchungscode: YOGALIFE

Alle Preise inkl. 20 % MwSt.

Deine Gastgeberinnen:

Nicki Vellick

Nicki Vellick

  • Diplomierte Yogalehrerin nach E-RYT 500 der AYA
  • Leiterin der Ausbildungen und Studioinhaberin von YOGALIFE Graz
  • Mentaltrainerin für Schwangere nach PositiveBirth®
  • Zert. Yoga Personal Trainerin
  • Mag.a der Psychologie
 

Doris Krisper

  • Senior Yoga Teacher
  • Dipl. Physiotherapeutin
  • Zert. Yoga Personal Trainer