Diwali Kirtan Abend
Fest des Lichtes

 

28. Oktober 2022

Diwali ist eine ganz besondere Zeit in Indien. Wir feiern es ein paar Tage später und ehren damit Ganesha, Rama und Lakshmi. Es ist ein Fest der Freude und des Miteinanders.

Eine wunderbare Möglichkeit für unsere Herzen um sich zu verbinden. Ich freue mich sehr, dass ein sehr bekannter und unglaublich lieber Kirtansänger dieses Fest für uns leiten wird. Jaya Deva lebt in Spanien und ist im Oktober auf Europa Tour. Freue dich auf einen kerzenerleuchteten, duftenden Raum, eine herzliche und entspannte Stimmung, gemeinsames Singen und Meditieren. Es wird einfach nur schön.

„May this Diwali fulfill all your dreams and bring happiness to your life forever.“

Unser Gast:Jaya Deva

Jaya Deva

Jaya Deva ist seit ihrer Geburt in die Bhakti Yoga Tradition eingetaucht. Er wurde eingeweiht, in Ashrams in der Siddha-Yoga-Tradition zu chanten.

Später fing er an, in Swami Satyananda Saraswati’s Sangha Harmonium zu spielen. 2010 begegnet er Krishna Das und sein Leben ändert sich radikal, er verlässt den Weg des Jnana Yoga und konzentriert sich nur noch auf Bhakti Yoga und Gesang. Lernen Sie die Hanuman Chalisa und vertiefen Sie die Harmoniumpraxis mit Krishna Das. ​

Sein Kirtan-Gesangsstil ist klassisches Singen und Reagieren, seine Stimme und Melodien sind stark von Krishna Das Kirtans beeinflusst, seine Kirtans neigen dazu, ekstatisch zu sein und sind eine meditative Erfahrung und yogische Praxis.

www.jayadeva.es 
instagram.com/jaya__deva

Zeiten

28. Oktober 2022
20.00–22.00 Uhr

Location

YOGALIFE, Jakoministraße 15, 8010 Graz

Kosten

Regulär:

€ 19,–


Für Membership-Yogi:nis und Yogalehrer:innen:

€ 15,–


Alle Preise inkl. 20 % MwSt.