Alexey Gaevskij
MyMoves & Inside Flow

 

20.–22. Mai 2022

Sei ehrlich zu dir selbst – das ist Alexey´s Leitsatz. Der Inside Yoga Senior Teacher aus Berlin führt mit großem Einfühlungsvermögen durch seine Stunden und Ausbildungen. Mit Alexey zu wachsen ist ein wahres Vergnügen!

Im Mai ist Alexey wieder bei uns und wird ein Wochenende lang Masterclasses und Workshops unterrichten – mit im Gepäck ist sein großartiges von ihm entwickeltes Konzept MyMoves: hier werden die sanften Elemente des Yoga mit den kraftvollen Elementen des Kampfsports verbunden. Und natürlich gibt es auch wieder Inside Flow!

Abgerundet wird das Wochenende durch einen therapeutischen Workshop mit Schwerpunkt Nacken und Schultern – ein Bereich des Körpers, der durch unsere Alltagshaltung besonders viel Liebe und Aufmerksamkeit braucht, um wieder ausgeglichen und entspannt zu sein!

„Sei ehrlich
zu dir
selbst!“

Alexey Gaevskij

Alexey Gaevskij
Alexey Gaevskij
Alexey Gaevskij
Foto: @lululemonde @migaandmike
Foto: @lululemonde @migaandmike
20. Mai 2022, 18:30–20:00 Uhr
 MASTERCLASS 

MYMOVES

Unleash your inner warrior und make it Yours!

In dieser Einheit erwartet Dich eine kreative Mischung aus Mobility, Kraft- und Ausdauerelementen, im Wechsel mit Stretch- und Entspannungsphasen. In drei perfekt aufeinander abgestimmten Phasen werden dynamische Bewegungen aus der Kampfkunst mit den erdenden Haltungen des Yoga verbunden. Yoga meets Martial Art – die abwechslungsreiche Einheit zielt nicht nur auf die Verbesserung der Konstitution, sondern auch auf Dein physisches und mentales Wohlbefinden. Alexey bereitet Dich systematisch auf die Übungen vor und begleitet Dich durch diese energetische wie entspannende Einheit.

 

21. Mai 2022, 10:00–12:30 Uhr
 WORKSHOP 

MYMOVES

In diesem MYMOVES-Workshop erwartet Dich ein ganzheitliches Workout, das Yoga und Martial Arts intelligent verbindet.

Die dynamischen, explosiven Bewegungen der Kampfkunst werden mit den erdenden Haltungen des Yoga zu einer frischen und lebendigen Einheit verschmolzen. Alexey bereitet Dich systematisch vor, erläutert die Bewegungsabläufe ausführlich und leitet Dich perfekt durch die einzelnen Phasen. Freu Dich auf eine kreative Mischung aus Mobilität, Ausdauer und Entspannung. Nach dieser Einheit wirst Du gleichermaßen entspannt und voller Energie sein. Unleash your inner warrior und make it Yours!

 

21. Mai 2022, 14:00–16:30 Uhr
 WORKSHOP 

Therapeutical Alignment Neck & Shoulder

Eine gesunde körperliche Ausrichtung ist nicht nur anatomisch sinnvoll, sie beeinflusst auch unsere geistige Haltung.

Einen besonderen Fokus legen wir auf Nacken und Schultern, also den Bereich, der durch viel Sitzen und Computerarbeit oft zu Verspannungen neigt. Mit mobilisierenden Asanas lockern und kräftigen wir die gesamte Schulterpartie und entspannen Kiefer-, Nacken- und Schultermuskulatur – für eine aufrechte Haltung im Alltag. Dieser Workshop ist darauf angelegt, Deinen Körper besser zu verstehen und bewusst auszurichten. Deshalb erarbeiten wir in diesem Workshop gemeinsam die anatomischen Zusammenhänge einzelner Asanas – wie Du sie aufbaust, hälst und wieder löst – und deren therapeutische Wirkung. Gleichzeitig betrachten wir das Zusammenspiel von Atmung und Bewegung.

 

22. Mai 2022, 10:00–12:30 Uhr
 WORKSHOP 

INSIDE FLOW®

Inside Flow, eine Evolution des Vinyasa Yoga, ist die Verbindung von Körper, Atem und Musik.

as tragende Element ist moderne, passend zu einem Thema ausgewählte Musik. Schritt für Schritt bauen wir eine Choreografie auf und schauen uns dabei die einzelnen Asanas und die Übergänge genau an. Wir verbinden Körper, Atem und Musik zu einer fließenden Asana Sequenz – zu einer perfekten „Symphonie“. Es entsteht ein Flow, ein Zustand der völligen Vertiefung und Harmonie. Im Erlebe die tiefe Entspannung und Harmony im Einklang von Körper und Geist. Let the inside flow!

 

„Practice
what you
preach!“

Alexey Gaevskij

Foto: @lululemonde @migaandmike
Foto: @lululemonde @migaandmike

Über Alexey:

Alexey Gaevskij
Foto: @lululemonde @migaandmike

 

Alexey unterrichtet seit mehr als 10 Jahren Yoga und ist internationaler Ausbilder eines modernen kraftvollen Yogastils. Seit seiner Jugend praktiziert er Taekwondo, nahm an Wettbewerben teil und wurde mehrfach ausgezeichnet. Als Inside Flow Pro Teacher und Inside Yoga Senior Teacher ist er festes Mitglied im Ausbildungsteam der Inside Acadamy von Young-Ho Kim. Auf Basis seiner langjährigen Erfahrung hat Alexey 2019 mit MYMOVES ein integratives Bewegungskonzept entwickelt, das die sanften Elemente des Yoga mit den kraftvollen Elementen des Kampfsports verbindet. In seinen Weiterbildungen und Mentorings teilt er seine profunden Kenntnisse der menschlichen Physis und erläutert dabei die therapeutischen Zusammenhänge. Du lernst Deine individuelle Praxis zu vertiefen und ein tieferes Verständnis für die Verbindung von Körper und Geist zu entwickeln. Alexey leitet Dich mit großem Einfühlungsvermögen durch Deine Praxis. Geboren in Kasachstan lebt er heute mit seiner Familie in Berlin.

www.my-moves.com
www.alexey-geavskij.de

Preise & Anmeldung

 Early-Bird
bis 15.03.2022
Regulär
ab 16.03.2022
All
Inclusive

3 Workshops
1 Masterclass

179,–199,–
Workshop
einzeln
55,–65,–
Master
class
34,–39,–


Location

YOGALIFE
Jakoministraße 15, 8010 Graz


Online Masterclass

Die MyMoves-Masterclass wird zusätzlich
live online via zoom angeboten.